Wir

Wir sind vielfältige Menschen, die die Liebe zur Natur und die Vision eines lernenden Projektes das sich stetig weiterentwickelt verbindet. 

Es gibt Arbeitsgruppen, sowie Think & Do-Tanks für die Mitwirkenden.

.

Mitwirkende: eine bunte Vielfalt aus Lehrer*innen, Pädagog*innen, Biologinnen, Wildnispädagogi*innen, Outdoor-Trainer*innen, Eltern und Interessierte wirken aktiv mit oder unterstützen im Hintergrund.

 

Projektentwicklerin Anke Ziehm 

Über mich

Ich bin im Taunus aufgewachsen und liebte schon immer die Natur.  Als Systemische Therapeutin mit pädagogischem Diplom interessieren mich Systeme und die Potentialentfaltung des Einzelnen. Der Mensch kann beim  gemeinsamen Tun sich selbst, der Natur und anderen begegnen, sowie über sich hinaus wachsen. Die Natur zu bewahren und zu hüten ist dabei unsere Aufgabe, denn sie ist die Lunge der Welt und nährt uns.

Unser entstehender Förderverein der Naturgrundschule

Beim zweiten Treffen (Juni 2019) zwecks Gründung unserers Fördervereins im Kelkheimer Alten Rathaus Münster "bei Bernd".

Auf dem Foto (von links): Uli, Petra, Saraphi, Sylvia, Marcel, Jasna, Anke, Michal, Holger und Helga


Wir haben am Curriculum geschrieben:

Christine, Anke, Anne, Tanja und Holger.