Für Eltern

 

Liebe Eltern,

wir planen gerade unsere phönIQs-Naturgrundschule und möchten gerne im Schuljahr 2020/2021 starten. Wir hoffen, dass wir mit der Schule in Hofheim zum Schuljahr 2020/2021 an den Start gehen werden. Derzeit suchen wir ein geeignetes Grundstück.

Sie können sich bereits als interessiertes Elternteil vormerken lassen, wir haben dafür unten einen Anmeldebogen eingestellt. Es ist eine Voranmeldung, da wir noch kein Grundstück haben und noch die gemeinnützige Firmierung noch aussteht.

ir nehmen max. 20 Schüler*innen auf. (ca. 9 für das 1. Schuljahr, 5 für das 2. Schuljahr und 4 für das 3. Schuljahr - sie werden im ersten Jahr altersübergreifend unterrichtet nach den individuellen Entwicklungsständen und Richtlinien). Für ein Telefongespräch stehe ich gerne zur Verfügung. austauschen. 

 

Herzliche Grüße,

 

Anke Ziehm 

 

 

Download
Natur-Grundschule Stand 10.2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.7 MB
Download
Anmeldung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 396.8 KB