Über mich

Freigeist und Natur-Freak

Systemische Therapeutin (SG) und Coach 

Prozessbegleiterin

Achtsamkeits- und Bewusstseins-Coach

Malerin von Impulsbildern

 

Ich habe zwei erwachsene Kinder und lebe im schönen Taunus. Ich liebe die Natur, fotografiere, schreibe und male gerne.

Seit Jahrzehnten bin ich in verschiedenen pädagogischen und sozialen Arbeitsfeldern mit Kindern, Jugendlichen, Trauernden, Arbeitslosen, Menschen mit Behinderungen, psychisch Kranken angestellt oder freiberuflich tätig, um sie bei ihrer Entwicklung zu unterstützen. Derzeit schreibe ich an einem Buch über die Aktivierung der eigenen Kraft und das Angehen von Hindernissen mithilfe der Achtsamkeit und vielen Übungen, auch für Menschen mit AD(H)S.

Ich sehe mich als Mystikerin, die Menschen rückverbinden möchte mit ihren Herzen und dem Hohen Selbst, jenseits von Mangel, Angst und Bedürftigkeit.  Das zu sein, die wir eigentlich sind: Liebe und Sein.  

 

Therapeutische u.a. Angebote unter www.sat-nat.de